Grafenau (Druckversion)

"Like"-Eishalle Grafenau

„Like ice“ – so heißt der neue Belag in der frisch eröffneten Like-Eishalle im Grafenauer BÄREAL. Der Untergrund ist fast wie echtes Eis, bietet Schlittschuhlaufen und Eisstockschießen aber unabhängig von der Saison – auch im Sommer.

Schlittschuhe, die speziell für den neuen Belag gekauft wurden, können in der Eishalle in allen Größen geliehen werden, wer mit eigenen Schuhen kommt, kann diesen dort den richtigen Schliff verpassen lassen.

Öffnungszeiten:

Die Grafenauer "like"-Eishalle ist wie folgt geöffnet:

  • Nebensaison 1. Mai bis Anfang Juni und September bis Oktober: von 10 Uhr bis 18 Uhr
  • Hauptsaison Juni bis Ende August: von 10 Uhr bis 20 Uhr
  • An Regentagen geschlossen, nur am Wochenende von 14 bis 18 Uhr geöffnet (bei Regen)

Für alle, die Eisstockschießen möchten, gibt es die Möglichkeit die "like"-Eishalle auch außerhalb der Öffnungszeiten stundenweise zu mieten. Kosten: 20 Euro pro Stunde. Eisstock-Verleih in der Eishalle oder bei Sport Fuchs möglich.

Für weitere Fragen und Informationen wenden Sie sich bitte an die Touristinformation.  

http://www.grafenau.de/tourismus-grafenau/de/aktivitaeten/wintersport/eishalle/?L=0