Bayerwald Expeditionen - spannende Erlebnisse in der Natur und tolle Pauschalen

Die Bärenstadt Grafenau ist neben Neureichenau und Waldmünchen der dritte Bayerwald-Expeditions-Ort, in dem es Spannendes zu entdecken gibt!

Wie wäre es mit einer abwechlsungsreichen Tour durch den neuen Kur&Erlebnispark BÄREAL mit vielen spannenden Stationen für Groß und Klein? Wassertatze mit Kneippanlage, Waldtatze mit Fußfühlpfad, Parkoupark mit Minigolfanlage, der Sinnesgarten oder das Tor zur Wildnis sind nur einige der Attraktionen, die die Besucher bei uns erwarten.

Sommer wie Winter finden erlebnis- und abenteuerhungrige zahlreiche Pauschalen und Angebote, die auch tolle Erlebnisse in unberührter Natur versprechen. Der Nationalpark Bayerischer Wald liegt direkt vor der Haustür!

Aber auch ohne eine der buchbaren Pauschalen können viele der Abenteuer- und Familientouren gebucht werden, wie z.B. die GPS-Schatzsuche, eine Tour mit dem Segway, Bogenschießen wie Robin Hood, eine Kanutour auf der wildromantischen Ilz und vieles mehr!

HIer gelangen Sie zu unseren Expeditionspauschalen und weiteren Informationen zu den Bayerwald Expeditionen!