Angebote

21.10.17 16:06 Alter: 30 Tag(e)

Wintersafari - Bärentreff im Schnee

Kategorie: Aktuelle Angebote

 

ab 279 Euro

Der "Woid", wie der Bayerische Wald im Dialekt genannt wird, ist ein Juwel für Naturliebhaber. Wer schon immer einmal eine Landschaft - vergleichbar mit der Wildnis Kanadas - durchforsten wollte, aber nicht gleich bis ans andere Ende der Welt reisen will, der ist in Grafenau - dem Tor zur Wildnis genau richtig. 
Die Wintersafari mit Bärentreff im Schnee lockt mit einer Wipfeltour auf dem längsten Baumwipfelpfad der Welt, einem Besuch bei Bär, Luchs & Co, einer Pferdeschlitten- oder Kutschfahrt, einem Eintritt in die Indoor-Erlebniswelt BABALU sowie der Ausleihe unseres RuckXbobs für einen Tag für eine rasante Rodelpartie! Die zahlreichen Wintersport- und Winterspaß-Möglichkeiten in der Region warten ebenfalls darauf, entdeckt zu werden.

5 Übernachtungen ohne Verpflegung in einer Ferienwohnung ab 279,- Euro

mehr...